Produktmanager Servogetriebe (w/m/d)

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Bruchsal, 76646

Elektronik

Bruchsal

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Produktmanager Servogetriebe (w/m/d) In unserem Entwicklungsbereich erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Setzen Sie Ihre Ideen mit modernsten Maschinen und Methoden um und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter. Vertragsart: unbefristet . Ihre Aufgaben: - Identifikation von Innovationen und Trends im dynamischen Markt für Servogetriebe und Servogetriebemotoren - Entwicklung von Produktideen und Erstellung von Lastenheften für die Einführung neuer Produkte - Umsetzung der Markteinführung neuer Produkte inklusive der gesamtheitlichen Prozesskoordination im Markteinführungsprozess - Internationale Zusammenareit mit den weltweiten Vertriebsorganisationen von SEW-EURODRIVE sowie Analyse und Bewertung von internationalen Marktinformationen - Überwachung des gesamten Produktlebenszyklus bis hin zur Umsetzung des Produktauslaufs Ihre Qualifikation: - Abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar - Erste Erfahrung mit Produkten der Automatisierungs- und Antriebstechnik - Kenntnisse in Kalkulationsmethodik, Montage- und Nachhaltigkeitskonzepten von Vorteil - Idealerweise Erfahrung im Produktmanagement inklusive Applikations- und Branchenkompetenz - Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, insb.

PowerPoint - Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: - Weiterentwicklung: Übernahme einer verantwortungsvollen Aufgabe in der Entwicklung, Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Mentorenprogramm - Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden - Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Kindertagesstätte, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5057-9697-12. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Martin Viehweg gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-1927 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germanydesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Kindertagesstätte, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5057-9697-12.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Sachbearbeiter Kundenmanagement (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Köln)

Assistent*in Vertrieb / Geschäftsentwicklung (m/w/d)
   POLZIN Personalberatung (Stuttgart)